Wegen Fachkräftemangel muss das Maria's Esszimmer im Seetal schliessen

Wegen Fachkräftemangel muss das Maria's Esszimmer im Seetal am 16.07.2023 schliessen

Wegen Fachkräftemangel muss das Maria's Esszimmer im Seetal schliessen

Liebe Gäste, liebe Lieferanten, liebe Freunde

Nach über sechs Jahren müssen wir Euch allen leider mitteilen, dass das Maria`s Esszimmer im Seetal ab dem 16.07.2023 die Türe schliessen muss. Leider war die Suche während der letzten drei Monaten nach einem geeigneten Koch erfolglos.

Dieser Entscheid tut mir und dem ganzen Team sehr weh und ist mir überhaupt nicht leicht gefallen. Ein Wechselbad der Gefühle mit vielen Tränen.

Wie die Zukunft aussieht, wissen wir im Moment nicht. Alles ist möglich 😊.

Ich möchte mich als erstes bei meinem Team von Herzen für alles bedanken. Viele von Euch sind schon sehr lange bei uns. Ohne Euch wäre das alles nicht machbar gewesen. Bedanken möchten wir uns auch bei unseren lieben Gästen.  Wir können mit Stolz sagen, dass wir die besten Gäste der Welt hatten. Es war uns immer eine grosse Freude Euch mit viel Herz willkommen zu heissen. Ein grosses Danke geht auch an unsere Lieferanten, herzlichen Dank für die stehts sehr gute und unkomplizierte Zusammenarbeit.

Verabschieden möchten wir uns alle am Samstag und Sonntag, 15. + 16.07.2023 mit einem grossen Austrinken und Ausessen. Weitere Infos dazu folgen. Gutscheine können ab dem 17.06.2023 bis zum 31.12.2023 in den folgenden Restaurants Seehotel Hallwil in Beinwil am See und Restaurant Ochsen in Lenzburg eingelöst werden.

 Herzlichen Dank für das Verständnis und bis bald.

Mirjam Strub, Gastgeberin Maria`s Esszimmer im Seetal

Weitere News
News
Maria's Esszimmer im Seetal öffnet wieder

Überaus glücklich können wir Euch allen mitteilen, dass das Maria's Esszimmer im Seetal die Türe ab dem 18. Oktober 2023 wieder öffnet.

Gerichte
Maria' Esszimmer Winterkarte 2022

Unsere neue Winterkarte, mit bekannten und neuen Gerichten. Ab heute darfst Du Dich h in sie verlieben. Wir sind es schon.

Ambiente
Swiss Guest Award - Top bei Lunchgate

Tolle Nachrichten für die Maria's Gäste und das Maria's Team. Wir gehören zu den 50 Besten :-).